Impressionen aus der Werkstatt.

Ihr findet mich in unseren Räumen in der Langereihe 21 und ich freue mich,, euch auch noch viele verschiedene andere Leistungen anbieten zu können. 

 

Denn nun können wir nicht nur die üblichen Service-Dienstleistungen für Motorrad und Roller anbieten, sondern auch einen Reifenservice - auswuchten und Montage - für alle Arten von 2- und 4-Rädrigen 2- und 4-Taktern.

 

Außerdem lagern wir ihr Motorrad oder Roller gerne für nur 19 € pro Monat (Gespanne und Quads 35 Euro) über den Winter ein. Ab einer Service Dienstleistung, z.B. Reparatur oder Wartung im Zuge der Einlagerung von über 250 € (exkl. Kosten für Teile) ist das Einlagern kostenlos. Die Preise verstehen sich inkl. der Gesetzlichen Mwst.


Soll ihr kleines oder großes Motorrad Frisiert werden, ein anderes Setup bekommen oder auch äußerlich verändert werden? Sind sie auch da bei mir an der richtigen Adresse.